• Jobs Job bei Haus & Capital Wirtschafts- und Finanzierungsberatu

Haus & Capital Wirtschafts- und Finanzierungsberatu

Organisation / Verwaltung

Projektleiter / Asset-Manager (m/w) oder Bauingenieur / Architekt / Wirtschaftsingenieur (m/w) Haus & Capital Wirtschafts- und Finanzierungsberatungs GmbH Berlin Koordination und Mitwirkung bei Ausschreibungen und Vergabe von Bauleistungen; Termin-, Kosten und Qualitätskontrolle; Berichterstellung, Rechnungsprüfung und Kostenkontrolle; Mängel- und Gewährleistungs-Management.

Wwwhucde Die Unternehmensgruppe Mit Sitz In Wiesbaden Ist Ein Seit 1981 überregional Tätiges Immobilienunternehmen Mit Büros In Berlin Leipzig Magdeburg über Objektgesellschaften Entwickeln Realisieren Wir Hochwertige Bauprojekte Im Bereich Wohnen Sind Als Real Estate Asset-manager Tätig Zur Verstärkung Unseres Teams In Berlin Suchen Wir Ab Sofort Einen Erfahrenen Projektleiter/asset-manager (m/w)   Ihr Aufgabengebiet Sie Wirken An Hochwertigen Bauprojekten In Allen Leistungsphasen Mit Bzw Koordinieren Als Asset-manager Die Bereits Erfolgten Sowie Zukünftigen Investments übernehmen Einen Anspruchsvollen Aufgabenbereich Innerhalb Eines Motivierten Projektteams Ihre Wesentlichen Tätigkeiten Im Detail: Koordination Mitwirkung Bei Ausschreibungen Vergabe Von Bauleistungen Termin- Kosten Qualitätskontrolle Berichterstellung Rechnungsprüfung Kostenkontrolle Mängel- Gewährleistungs-management Asset-management Mitwirkung Beim Objektankauf Wir Erwarten Von Ihnen Einen Studienabschluss Als Bauingenieur Bzw Architekt Oder Einen Abschluss Als Wirtschaftsingenieur Mit Entsprechender Erfahrung Gute Kenntnisse Der Geltenden Standards Richtlinien Vorschriften (hoai Vob Etc) Sicherer Umgang Mit Aktuellen It-systemen/standard-software Solides Wissen Im Bereich Real Estate Asset-management Sie Verfügen über Qualitätsbewusstsein Eine Gute Auffassungsgabe Analytisches Denkvermögen Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Ihre Arbeitsweise Ist Selbstständig Strukturiert Sowie Lösungs- Kenorientiert Ein überzeugendes Höfliches Gepflegtes Auftreten Ret Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Ein Kollegiales Umfeld Mit Einem Motivierten Team Das Durch Klare Ziele Transparente Führung Nachhaltiges Engagement Den Gemeinsamen Erfolg Sichert Mit Uns Erleben Sie Anspruchsvolle Projekte Ein Abwechslungsreiches Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Ein Angenehmes Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Diese Senden Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail An: Bewerbung@hucde Gmbh Büro Berlin: Französische Straße 47 10117 Berlin Telefon +49 (0)30 3151741-0 Fax +49 (0)30 3151741-11 Wwwhucde Unser Herz Schlägt Für Wertige Immobilien Projektleiter / Asset-Manager (m/w) Oder Bauingenieur / Architekt / Wirtschaftsingenieur (m/w) Koordination Und Mitwirkung Bei Ausschreibungen Und Vergabe Von Bauleistungen Termin- Kosten Und Qualitätskontrolle Berichterstellung Rechnungsprüfung Und Kostenkontrolle Mängel- Und Gewährleistungs-Management Berlin

Haus und Capital Wirtschafts- und Finanzierungsbera (Berlin)

Teamleiter Konstruktion (m/w/d)
   C A Junk Maschinenbau GmbH (Piesport)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Engelsdorf)